Das Feuer Deines Lebens

Das 3-Phasen-Programm „Das Feuer Deines Lebens“

  • Je langsamer ich werde, desto mehr kann ich wahrnehmen.
  • Je mehr ich wahrnehme, desto mehr kann ich ausdrücken.
  • Je mehr ich ausdrücke, desto mehr kann meine Lebensenergie fließen.


Das 3-Phasen-Programm „Das Feuer Deines Lebens“ bringt dich wieder mit deiner ursprünglichen Lebendigkeit und Freude in Kontakt.

 

In jeder einzelnen Phase erlernst du Übungen, die du leicht in deinem Alltag umsetzen und integrieren kannst. Du erhältst viele Inspirationen – in Seminaren und in der Einzelarbeit – die dich auf deinem individuellen Weg in eine befreite Lebenskraft und erfüllende Sexualität unterstützen.

Alltag und Sexualität

Kennst du auch diesen einen Moment in der Sexualität, in dem du aus „unerklärlichem“ Anlass weinst? Plötzlich wütend wirst oder gar nichts mehr empfindest? Und du aus Rücksichtnahme auf deinen Partner oder aus Scham „nicht lustvoll und leidenschaftlich genug zu sein“, einfach weitermachst? Diese auftauchenden Gefühle übergehst, weil sie im Bett nichts zu suchen haben?

 

Ich will dir nichts vormachen:
In tiefem erfüllendem Sex kommen nach und nach alle übergangenen Gefühle ans Tageslicht. Alltag und Sexualität bedingen einander, sind zwei Seiten einer Medaille.

 

Übergehst du im täglichen Leben deine Gefühle, beeinträchtigen sie dein Sexleben und deine Lebenskraft. Übergehst du in deiner Sexualität deine Gefühle, wird sich dein Alltag schnell leer und grau anfühlen und deine Lebensfreude schwindet.

Entfache das Feuer deines Lebens

Du kennst bestimmt dieses lebendig, pulsierend und vibrierend warme Strömen nach richtig erfüllendem Sex? Fühlst dich wie wachgeküsst, neugeboren, mit allem verbunden, eins mit dir selbst? Deine Sinne und Empfindungen sind messerscharf und du hast das Gefühl, alles schaffen zu können? Du sprudelst vor Energie, Kreativität und Leidenschaft? Strahlst von tief innen heraus wie 1000 Sonnen?

 

Wünschst du dir dieses Gefühl zu leben, auch ohne Partnerschaft?
Wie das bitte gehen soll?

 

Wenn du beginnst, all deinen Gefühlen jederzeit einen gesunden Ausdruck zu erlauben, wird diese ursprüngliche Lebenskraft Teil deines ganzen Lebens. Vertraust und folgst du der Weisheit deines Körpers, „funktionierst“ du ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Du lebst… Ein Spaziergang wird das nicht immer sein! Traust du dich, wirst du belohnt mit diesem lebendigen, pulsierenden und vibrierend warmen Strömen.

 

Möchtest du wissen, wie du das Feuer in dir entfachen kannst?
Wie du deine Lebenskraft befreist und eine erfüllende Sexualität lebst?
Willkommen im 3-Phasen-Programm „Das Feuer Deines Lebens“!


Neugierig? Dann erfahre gleich mehr über die 1. Phase! >

  

 

»Meine größte Begeisterung ist, Frauen zu erleben, die sich in jedem Moment ihres Lebens mit ihrer ganzen Kraft, Lebendigkeit, Emotionalität, Verrücktheit, Sexualität, Sinnlichkeit, Weiblichkeit und Schönheit ausdrücken.«

Elke Hannig

Feedback

Elkes Seminare waren ein Geschenk für mich und die Frau in mir. […] Wow ... welche Energie zum Vorschein kommt, wenn wir uns zeigen!
Sabine Braun

 

Alle Feedbacks lesen