Feedbacks

Elkes Seminare waren ein Geschenk für mich und die Frau in mir. Geborgen in einer geschützten und achtsamen Atmosphäre konnte ich meine Weiblichkeit ganz neu in mir entdecken. Ich habe erfahren, wie schön wir Frauen und unsere Körper sind und wie viel Kraft in uns verborgen ist. Wow ... welche Energie zum Vorschein kommt, wenn wir uns zeigen!

Sabine Braun, Bewusstseinstrainerin und Coach, Neusäß,
www.selbstsein.me

Elkes Arbeit hat einen riesen Unterschied in meinem Leben und meinem Umfeld bewirkt. Ich hätte ohne sie vielleicht nicht den Mut und die Kraft gefunden, nochmal von vorne anzufangen und meine Berufung zu suchen. Die Frauen, die ich in den Seminaren kennenlerne und die warme, freundliche Atmosphäre tun mir so gut und oft fühle ich mich danach wie ein neuer Mensch: Erfrischt und motiviert oder ruhig und entspannt und in meiner Mitte. 


Jasmine M., Physiotherapeutin i.A., Augsburg

Ich danke dir für Deine einfühlsame, liebevolle, wertschätzende Art und Weise. Du hast mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich herzlich willkommen bin. Durch deine volle Präsenz, dein Da-Sein, konnte ich mich im Wasser sehr gut fallen lassen. Ich fühlte mich wie in einer Gebärmutter. Gehalten, getragen und liebevoll umsorgt. Nach der Sitzung war ich wie tiefenentspannt. Danke für Alles. Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Petra Biefang, Gestalttherapeutin, Pfaffenhofen,
www.petrabiefang.de

Heute möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken für Dein Reading, was dann kein klassisches Reading war. ;-) Mich hat Deine klare und sanfte Gesprächsführung berührt. Am Anfang stelltest Du  durch ein gemeinsames unverfängliches Thema Vertrauen her. Damit konnte ich mich gut mit meinem Thema zeigen. Deine positive Reflexion und teilweise witzige Wortwahl gefällt mir gut. Ich mag das an Dir. Von der Klarheit und dem Frieden bin ich immer noch ganz beseelt. Gern empfehle ich Dich an andere Frauen weiter!

Gwynnefer Kinne, Coach und Seminarleiterin, Dresden,
www.kraftvolle-weiblichkeit.de

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich von Dir ein E-Mail bekomme und schöpfe noch immer aus den Erfahrungen, die ich im Frauenraum machen durfte. Ich höre meinen Mitarbeitern achtsamer zu und habe dadurch nicht nur eine viel bessere Verbindung zu ihnen, sie öffnen sich mir viel mehr!


Patrizia F., Unternehmerin, Augsburg

In der Einzelarbeit wie auch in Deinen Seminaren habe ich einen Ort gefunden, an dem ich mich aufgehoben fühle und an dem ich so sein darf, wie ich bin. Du vermittelst mir, dass ich gut und liebenswert bin, wie ich gerade bin und dass alles erlaubt und so in Ordnung ist, wie es ist. Du siehst mein Potenzial und zeigst mir, was alles schon da ist. Das gibt Hoffnung und Mut.

Claudia H., Dipl.-Pädagogin, Augsburg

Ich finde, deine Körperarbeit für Frauen ist enorm wichtig. So liebevoll und ernsthaft, wie du sie weiter gibst, schenkst du den Frauen etwas ungeheuer Wichtiges. Körperarbeit ist auch zu kalt ausgedrückt, du machst wirklich Körpertherapie, gibst den Frauen eine Einstellung der Liebe zu sich und zu ihrem Körper. Etwas Wertvolleres gibt es kaum.

Conny B., Dipl.-Soz.-Pädagogin, Augsburg