Die Schönheit in Allem

Schönheit Liebe

Was ist für dich Schönheit?

...das ist eine Erfahrung, die ich gerade mehr und mehr mache... allerdings ist diese Schönheit oft nicht so, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hätte...

...die Schönheit der Liebe, die in mir ist...

...die Schönheit der Kraft, die in mir ist...

...die Schönheit, all der Gefühle, die in mir sind - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt...

...die Schönheit der Berührtheit, die in mir ist, wenn ich mein Herz öffne - manchmal beflügelnd, manchmal jäh und zerreißend, manchmal lebendig und weit, manchmal eng und ablehnend, manchmal voller Liebe und Hingabe, manchmal voller Widerstand...


Wo nimmst Du Schönheit - angenehme, unangenehme, tiefgreifende, berührende, inspirierende, beflügelnde, vielleicht sogar erschütternde Schönheit - in Deinem Leben wahr? Was ist für Dich Schönheit - wahre Schönheit?

Teil unten in den Kommentaren gerne etwas dazu.

Dare to be beautiful. Dare to feel. Dare to be you.

Alles Liebe Elke

 

Text und Bild: © Gabi Frosch / selbsterfüllt leben - schöpferisch handeln

Für mehr ihrer wunderbaren Bilder einfach klicken!

 

 

 


Kommentare (0)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar schreiben

Trag dich in meinen Newsletter ein und erhalte regelmäßige Inspirationen!