Ein 5-monatiges Gruppenprogramm für Frauen,
die (ein für alle Mal!) ihre verklebten Begrenzungen durchbrechen und ein maßlos freies Leben führen wollen.


*Persönlich & Online*
September 2019 - Februar 2020


 

 
 
Elke-Hannig_Feedback_Ange.png

GAME CHANGER!


Die Wahrheit: Ich hatte Angst vor meinem Termin mit Elke und davor, nicht zu finden, wonach ich suchte. Weil ich im Laufe der Jahre viel an innerer Heilung gemacht hab. Heilige Scheiße! Ich habe alles, was zu mir gehört, zurückbekommen, wie ich es mir hätte nicht vorstellen können.

— Ange Arbuckle, Soul Coachin - Retreat-Architektin - Schriftstellerin

 
 

 
 

Als seelenzentrierte Frau hast du den brennenden Wunsch:

  • Loszulassen, was dich zurückhält und auf die nächste Stufe des Erfolges durchzubrechen…
    …wie das auch immer für dich aussehen mag.

  • Dich mit derjenigen zu verbinden, die du wirklich bist und dem Kraftzentrum in dir…
    …dich nicht mehr selbst anzuzweifeln oder sogar aufzuopfern. (Nebeneffekt: Gesunde Grenzen – angstfrei Ja und Nein zu dir selbst und anderen zu sagen!)

  • Befreit und fröhlich bei Sonnenaufgang aus dem Bett zu springen mit einem „Zur Hölle JA, heute (und morgen und übermorgen und überübermorgen…) ist MEIN Tag!"

  • Neues Leben in deinen Körper zu atmen und dich für die Möglichkeiten DEINES magischen Lebens zu öffnen…
    …Männer (oder Frauen, deinen Traumjob oder großartige Geschäftschancen) anzuziehen, wie ein blühender Kirschbaum umschwärmt von Honigbienen. Und du musst nur noch das Beste für dich herauspicken!

  • Dich vollständig, ganz und im Frieden zu fühlen…
    …im Alter von 90 Jahren zurückzublicken und sagen zu können: "Ich habe genau das Leben gelebt, das ich wollte."

 
 

 
 

 Diese Frauen sind den Weg vor dir gegangen:

Stell dir dein Bild hier in ein paar Monaten vor!

 
Elke-Hannig_Feedback_Keira+1.jpg

Integriert, ganz, ruhig, sicher!

Elke, so fühlte ich mich nach meiner Sitzung mit dir. Ich habe ein tieferes Maß an Vertrauen und Ruhe in meinem Körper und Geist, als ich es jemals zuvor fühlen konnte.

—Keira Burgess, Intuitive Führung und Coaching

Elke-Hannig_Feedback_Ester.png

Maßlos frei!

Das Vertrauen, das ich fühlte, war erstaunlich! Deine liebevolle und gelassene Präsenz hat es so leicht gemacht, mich zu entspannen und vollständig zu öffnen. Ich hatte solche Angst, dass ich wieder ins Trauma springen muss. Aber nein! Es war weder hart noch schwer, dieses alte Zeug loszulassen. Ich fühle mich jetzt so maßlos frei!

— Esther G., Projektleiterin

Elke-Hannig_Feedback_Becky-Keen.png

Das ist so ein tiefer S*****!

Die Arbeit mit Elke hat seit Jahren feststeckende Energie in wenigen Minuten verändert! Das ist der Game Changer für mein Business.


Becky Keen, Soul & Business Coach

 
 

 

The Healing Catalyst ist für die Anmeldung geöffnet

(und schmelze feststeckende Energie in nachhaltiges Glück 24/7)

Max. 6 Frauen. Wenige Plätze frei.

 

 
 

Vielleicht bist du seit Jahren auf deiner Heilungsreise und versuchst aufzudecken, was dir in der Vergangenheit widerfahren ist…

…und du hast es so satt, immer wieder auf die gleichen Muster zu stoßen.

Du schaffst es nicht, das "wirkliche" Problem greifen zu können - obwohl du alles schon ausprobiert hast.

 
 
 
The+last+unicorn+milky-way-1023340_1920_1000x666.jpg
 

Wenn du bereit bist…

NACH HAUSE ZU KOMMEN

Dann bin ich hier, um dir zu sagen, dass du bereit bist.

Deine Seele ist bereit. Dein Körper ist bereit.

Und du kannst es FÜHLEN.
Deshalb bist du hier auf dieser Seite!

Während dieses Programms erhältst du praktische Unterstützung, um deine Schale weit aufzuknacken, voll und ganz lebendig zu werden, dich von der Vergangenheit zu befreien und deine Wunden in einen pulsierenden Lebensstrom zu verwandeln.

 


Folgendes werden wir tun:

  1. Nach Hause kommen

In dir und auf deinem Platz im Kreis der Frauen.

2. Gewinne Klarheit

Sieh kristallklar, was dich zurückhält.

3. Dein glücklicher Ort

Erobere dir dein köstliches Leben zurück (ein für alle Mal).

4. Grundursache lösen

Dein aktuell größtes Hindernis und wie du es befreist.

5. Integration + Balance

Dehn dich aus, verdaue und entspanne durch Massage und Körperarbeit.

6. Bereit sein fürs Leben

Leuchte selbstbewusst weiter, bleib weich und belastbar.

 
Seelenportraits.com.jpg--150klein.jpg
 

Komm, setz dich mit ans Feuer und lass uns einander kennenlernen!

Ich bin Elke Hannig, Körperpsychotherapeutin und Lehrerin für tantrische und schamanische Heilweisen. Ich biete einer kleinen Gruppe von ambitionierten und von ganzem Herzen engagierten Frauen die Möglichkeit, eng mit mir zusammenzuarbeiten, Traumata auf Seelenebene zu heilen und ihr Leben mit Leichtigkeit zurückzuerobern.

Während dieses 5-monatigen Programms unterstütze ich dich mit Werkzeugen, die ich in den letzten 13 Jahren gelernt und umgesetzt habe, um meinen tief traumatisierten Körper, meinen Geist und meine Seele zu heilen und einen nachhaltigen Zugang zu meinem Kraftzentrum zu gewinnen.

 
Elke-Hannig_work_Slider_02.jpg
 

In meinem Leben war ich an den dunkelsten Orten. In Taubheit, in Depressionen, im Missbrauch von Drogen, in missbräuchlichen Beziehungen und ich war verzweifelt. Oh! So verzweifelt. Und ich kann nicht sagen, wie oft ich die Abwärtsspirale hinunter bin mit rotierenden Gedanken wie: „Ich werde es nie schaffen. Ich muss etwas so Schlimmes getan haben (in diesem oder in früheren Leben), dass ich es nicht verdiene. Ein Leben voller Freude. Ich bin es nicht wert und ich werde nie genug sein.“

Aber in mir war ein Funke. Und dieser Funke gab mir Hoffnung, Mut und Kraft, nicht aufzuhören nach einem magischen, friedlichen und freien Leben zu suchen.

Ich bin angekommen. Das heißt nicht, dass mein Leben immer einfach ist. Ich weiß genau, was zu tun ist, wenn das Leben mal wieder hart ist. Mein Körper unterstützt mich immer. Ich benutze meine Gaben und meine Lebenskraft. Ich höre auf ihn und ich handle danach.

 
Seelenportraits.com.jpg--92klein.jpg
 

Du wünschst dir ein pulsierendes Leben voller Lachen, Freude und Sonne auf deiner Haut, aber etwas in dir ist nicht in Ordnung. Etwas hält oder zieht dich zurück, wie ein unsichtbares Gummiband. Und das ist scheiße!

Die besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe: In mich und meine Heilung zu investieren.

Das hat sich auf ALLES ausgewirkt. Erfolg im Business, Freunde zu finden, die besser wie eine Familie sind, ein köstliches Sexleben, einen tieferen Einfluss auf diese Welt, Reichtum, Essgewohnheiten, Gesundheit. Und jedes Mal vertraute ich mehr und befreite mich!

Ich habe mein ganzes Leben verändert und ich kann jetzt sagen: Du kannst alles heilen. Ich habe es geschafft und du schaffst das auch.

Wenn du bereit bist, deine Vergangenheit zu heilen und in den nächsten fünf Monaten einen nachhaltigeren Zugang zu deinem Kraftzentrum zu bekommen, als du in den letzten 5 Jahren bekommen hast…

…dann ist The Healing Catalyst PERFEKT FÜR DICH.

Bye Bye Selbstsabotage und Angst? JA BITTE.
Kick die Depression in den H*****n? Hölle YEAH!
Dich maßlos lebendig fühlen? HER DAMIT!

 
 
 
Seelenportraits.com.jpg--65klein.jpg
 
 

 
 

The Healing Catalyst ist mein Markenzeichen, in das Frauen für Tiefenheilung kommen und in dem sie nachhaltiges GLÜCK finden ...

…eingehüllt in 5 volle Monate femininer, liebevoller Schwesternschaft.

 

(Wag es und spring in das Leben, von dem du immer geträumt hast)

 

 
 

Das Programm beinhaltet:

  • 3 Live-Wochenendseminare - voll verpflegt - in einem wunderschönen Seminarhaus in der Natur mit Badeteich, leckerem Essen und viel Platz zum Spazierengehen, Erholen und Entspannen. Gut Helmeringen

  • 5 Video Calls mit persönlicher Unterstützung

  • Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe und MIR!

  • Workshopunterlagen

  • Heilige, seelenzentrierte Schwesternschaft

  • Feuerkreiszeremonien and Geschichten teilen

  • Heilungsmeditationen

  • Berührung, Körperarbeit und Massage (so viel, um dich ganz aufzutanken!)

  • Einzelsessions in der Gruppe

  • Trauma Release Work

  • Tanztherapiesessions

  • Ein offener Raum, um deine Wunden ein für alle Mal zu heilen

Je langsamer, umso besser.

Wir haben viel Zeit, um uns zu verbinden, zu heilen, zu entspannen, zu verdauen, zu integrieren und um deine neuen Verhaltensweisen in jede einzelne Zelle deines Körpers einsinken zu lassen.

 
Seelenportraits.com.jpg--152klein.jpg
 
 

 
 

Bereit, dein wahres Selbst zu enthüllen...
…über das hinaus, was dich zurückhält und dem emotionalen Gepäck, das du mit dir herumträgst?

 Wie diese Frauen hier:

(Nochmal: Stell dir dein Bild hier in ein paar Monaten vor!)

 
Elke-Hannig_Feedback_Sabine.png

Ich bin so wunderschön!

Elke´s Seminare waren ein Geschenk für mich und die Frau in mir. Geborgen in einer geschützten und achtsamen Atmosphäre konnte ich meine Weiblichkeit ganz neu in mir entdecken. Ich habe erfahren, wie schön wir Frauen und unsere Körper sind und wie viel Kraft in uns verborgen ist. Wow....welche Energie zum Vorschein kommt, wenn wir uns zeigen!

— Sabine Braun, Bewusstseinstrainerin und Coach

Elke-Hannig_Feedback_Chrissy-Anne.png

Meine Seele ist befreit!

Bevor ich bei Elke war, habe ich so sehr mit meiner Selbstsabotage gekämpft, was den Erfolg in meinem Unternehmen und mein Glück beeinflusst hat. Ich hatte dieses Verhalten schon als normal akzeptiert. Ich hab immer erwartet, dass nach etwas Gutem etwas Schlimmen passiert. Ich fühle mich so befreit. Buch Elke, wenn du mit Selbstsabotage ringst und bereit bist, wahres, nachhaltiges inneres Glück zu fühlen.

— Chrissy Anne Hollis, Spiritual Coach

Elke-Hannig_Feedback_Gabi.png

Themen in der Tiefe gelöst!

Elke öffnet und hält einzigartige Wandelräume, in denen sich mein Wesen ganz natürlich entspannen und erweitern kann. Dank Ihres Wirkens habe ich das Gefühl, Themen in der Tiefe gelöst zu haben, für deren Transformation ich ohne unsere Sitzungen viel viel länger gebraucht hätte. Du bist wundervoll!

— Gabriele Frosch, Kunst - Lebenskunst - Heilheit

 

(Ich will nicht mehr länger warten!)

 

 
 

Live Seminare plus Online Ressourcen und 1:1 Sessions, persönlich und online. Um dir zu helfen, aus deinem Müll auszusteigen und Unterstützung auf jedem Schritt deiner Heilungsreise zu spüren. Ich werde für dich da sein und die Gruppe auch!

Der Zeitplan:

3 Live Seminare - Gut Helmeringen, 89415 Lauingen/Donau, Deutschland:

  • 1. Wochenende: 06. - 08. September 2019

  • 2. Wochenende: 13. - 15. Dezember 2019

  • 3. Wochenende: 07. - 09. Februar 2020

Freitag: Beginn mit dem Abendessen 18:00/18:30 Uhr, Feuerkreis 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr / 15:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 13:00 Uhr, Mittagessen und Abreise

5 Video Calls mit Einzelunterstützung (Termine werden mit den Teilnehmerinnen abgesprochen)

Private Facebookgruppe

VIP -Upgrade 1:1

Willst du mehr darüber erfahren? Dann lass uns ein unverbindliches Gespräch führen und herausfinden, was dich am besten unterstützt (Hol dir einen Kaffee oder Tee dazu und mach´s dir gemütlich!)

 
elke-hannig_contact.jpg
 

(Und komm nach Hause…)