Körperarbeit und Massage

Körperliche Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden werden beeinflusst durch den Fluss deiner Lebensenergie (Libido). Ist Energie im Körper gestaut oder blockiert, kann es sein, dass du dich träge, schwer und müde oder unruhig und aufgewühlt fühlst. Meist sind Muskeln verspannt, unflexibel und hart, es entstehen Schmerzen.

Fließt die Lebensenergie ungestört, nimmst du deinen Körper leicht, warm, pulsierend, lebendig und voller Spannkraft wahr.

Körperarbeit und Massagen erfordern eine besondere Aufmerksamkeit für den Körper, die Seele und den Geist meiner Klientinnen. Liebevolle Präsenz und Achtsamkeit fördern Loslassen und tiefe Entspannung. In diesen Raum des Vertrauens und der damit verbundenen tiefen Öffnung können sich emotionale, körperliche und psychische Blockaden lösen. Du fühlst dich befreit, glückselig, tiefenentspannt und/oder sprühst vor Lebendigkeit.

 

Berührung ist lebensnotwendig

Bei Säuglingen ist lange bekannt, dass sie ohne körperliche Berührung sterben. Was noch nicht so lange bekannt und wissenschaftlich erwiesen ist: Frauen können sich z.B. in Zeiten von Stress nicht einfach nur mehr Ruhe gönnen. (Bei Männern funktioniert das!) Sie benötigen zum Abbau von Stresshormonen das Hormon Oxytocin, das bei Kontakt, Verbindung und Berührung produziert wird. Näheres hier in der Studie.

 

Methoden:

  • Biodynamische Körperarbeit und Biorelease®
  • Massage (Ganzkörper-, Kopf-, Fuß-, Rücken-, Bauchmassage)
  • Tantrische und schamanische Körperarbeit
  • Atem- und Stimmarbeit
  • Tanz und Bewegung

 

Kosten:

Es gibt verschiedene Wege mit mir zu arbeiten und ich biete verschiedene individuelle Pakete an. Die Kosten liegen zwischen ein paar 100 € bis zu einer 4-stelligen Investition für Intensives, langfristiger Arbeit und Gruppenarbeit. Vereinbare hierfür gerne ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch mit mir.

Termine nach Absprache.