Körperarbeit und Massage im körperwarmen Wasser

Ich kenne kaum eine Körperarbeit, die an die Qualität der Wasserarbeit heranreicht.

 

In 36° warmen Wasser getragen, gedehnt, geschwungen, massiert und bewegt erlebst du eine außergewöhnlich tiefe körperliche und geistige Entspannung – eine der effektivsten Wege, Stress zu reduzieren, das Immunsystem zu stärken und stabil im Leben zu stehen.

Geborgen wie ein Baby im Mutterleib erholst und regenerierst du dich nachhaltig. Du gelangst in einen Zustand der Schwere- und Zeitlosigkeit.

Ein besonderes Erlebnis in der Schwangerschaft!

 

Kosten:

Es gibt verschiedene Wege mit mir zu arbeiten und ich biete verschiedene individuelle Pakete an. Die Kosten liegen zwischen ein paar 100 € bis zu einer 4-stelligen Investition für Intensives, langfristiger Arbeit und Gruppenarbeit. Vereinbare hierfür gerne ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch mit mir.

Termine nach Absprache.