Ich sag dir, was los ist:  

Irgendetwas stimmt nicht mit dir.

Und vielleicht bist du schon seit Jahren in Therapie und versuchst aufzudecken und zu heilen, was dir in der Vergangenheit widerfahren ist und folgendes bei dir auslöst:

Krank zu werden, wenn du es am wenigsten brauchst
(direkt vor dem Urlaub oder einem großen Ereignis)

In deinem Business oder deiner Karriere auf einem bestimmten Niveau festzustecken
(es läuft gut, aber du schaffst den Durchbruch nicht, damit es großartig läuft)

Zu fühlen, dass dir wahre Liebe und Intimität niemals begegnen wird
(obwohl du verdammt gut darin bist, so zu tun, als ob du das nicht brauchst)

 

Fühlst du dich immer noch zerbrochen. Kompromittiert.
Und von der Vergangenheit kontrolliert.

Und du willst so sehr heil werden.


 

 
 
Elke-Hannig_Feedback_Becky-Keen.png

Das ist so ein tiefer S*****!


Die Arbeit mit Elke hat seit Jahren feststeckende Energie in wenigen Minuten verändert! Das ist der Game Changer für mein Business.

— Becky Keen, Soul & Business Coach

Elke-Hannig_Feedback_Chrissy-Anne.png

Meine Seele ist befreit!


Ich kämpfte so sehr mit Selbstsabotage - in meinem Unternehmen und in meinem Leben. Ich fühle mich jetzt so befreit! Einen Termin bei Elke zu buchen ist nichts, worüber ich mehr lange nachdenke. Und das solltest du auch nicht!

— Chrissy Anne Hollis, Spiritual Coach

 
 

 

Ich bin Elke Hannig, Körperpsychotherapeutin,
und was ich weiß, ist…

 

 Trauma lebt im Körper.

Und durch eine individuelle Kombination aus energetischer Körperarbeit, liebevoller Berührung und ergänzenden tiefgehenden Gesprächen (ohne dich in eine Dauerschleife zu reden!) - kannst du innerhalb von Stunden tief loslassen und heilen.

 Das ist genau das, was ich mache…

 
 
 
 
 
 

 
 
Elke-Hannig_Feedback_Ester.png

UNGLAUBLICH FREI!


Das Vertrauen, das ich fühlte, war erstaunlich! Deine liebevolle und gelassene Präsenz hat es so leicht gemacht, mich zu entspannen und vollständig zu öffnen. Ich hatte solche Angst, dass ich wieder ‘ins Trauma’ springen muss. Aber nein! Es war weder hart noch schwer, dieses alte Zeug loszulassen. Ich fühle mich jetzt so unglaublich frei!

— Esther G., Projektmanagerin

 
 

 

Bereit, dein wahres Selbst zu enthüllen…

…über das hinaus, was dich zurückhält und dem emotionalen Gepäck, das du mit dir herumträgst?

 
Blog3.jpg

1:1 Sessions

· Persönlich oder Online Pakete

· Online Unterstützung

· Bisher superschnelle Ergebnisse

Seelenportraits.com.jpg--59%2B1500px.jpg

Gruppenprogramm

· 5-Monats-Programm

· Persönliche, tieftauchende Gruppensessions

· Unterstützung via Video-Calls + private Facebook Gruppe

Seelenportraits.com.jpg--274%25252B1500px.jpg

Live Retreats & Seminare

· Live und persönliche Events

· Verbinde dich mit gleichgesinnten Frauen

· Heilungs Intensives

 

 
Elke-Hannig_Feedback_Julia.png

Hallo Welt - hier bin ich!

Elke war der Schlüssel, für mich selbst einzustehen und meine Kreativität und mein Selbstbewusstsein zurückzugewinnen. Ohne sie würde ich mich immer noch vergleichen und mich nicht gut genug fühlen. Jetzt trete ich als Leiterin auf, ohne mich wie eine Betrügerin zu fühlen. Ehrlich gesagt, wenn du es satt hast, dich selbst runterzumachen und dich voller Scham zu Hause zu verstecken, solltest du Elke engagieren!

— Julia Graham, Übersetzerin

Elke-Hannig_Feedback_Lisa.png

Hindernisse? WEG!

Bevor ich mit Elke zusammengearbeitet habe, versuchte ich, Hindernisse in meinem persönlichen Wachstum und meiner persönlichen Entwicklung zu identifizieren. Die Zusammenarbeit mit Elke hat mir geholfen, diese Barrieren zu erkennen, Strategien zu erlernen, um voranzukommen und vor allem, um zu heilen. Sowohl mein Privat- als auch mein Geschäftsleben haben davon profitiert. Elke ist unglaublich in dem was sie tut. Auf der Suche nach Beratung und Unterstützung? Such nicht weiter!

— Lisa G., Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Elke-Hannig_Feedback.png

Schluß mit Depressionen - für immer!

Ich hatte so viele Probleme mit Antriebsmangel, Angstzuständen und Depressionen. Ich habe es fast als normal akzeptiert, dass mein Leben zu Ende ist - ungelebt und unglücklich, mit 42 im Vorruhestand! Innerhalb weniger Sitzungen veränderte sich meine Energie und mein Selbstbewusstsein erheblich. Ich fühle mich so kraftvoll! Und ich habe mich für eine neue Karrierechance geöffnet.

— Silke W., Dipl. Verwaltungswirtin (FH), Kunsttherapeutin i.A.

 

 

Um es auf den Punkt zu bringen:

Trauma lebt im Körper ...
Wenn wir persönlich zusammenarbeiten,
werde ich deinen Körper berühren.


Wenn dir bei dieser Vorstellung der kalte Schweiß ausbricht – klick weg! (Hey, niemand urteilt!)

Aber wenn dir dabei warme Schauer über den Rücken laufen…buch gleich jetzt ein Gespräch!

 

 

 

Der Blog.
Raum für deine Heilung.

Finde Unterstützung, Beratung und eine haltende Hand. Ich halte dir den Rücken frei!


 

Willst du mehr Stoff im Posteingang?

 
Name *
Name
Datenschutz *
Mit dem Absenden des Formulares erklärst du dich mit meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG einverstanden.