Verbindung ist ALLES

Du möchtest gerne ein erfahrene Wegbegleiterin an deiner Seite haben, die dir aus tiefsten Herzen zuhört, dich versteht und weiß, was sie tut?
Du willst dich lebendig und frei fühlen? Dir selbst und anderen vertrauen? Dich zugehörig fühlen?

Hast aber noch Fragen oder ein Anliegen?

Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren!

🧡 Ich unterstütze dich von ganzem Herzen 🧡


Bis gleich!
Elke

 

 
 
Seelenportraits.com.jpg--159klein.jpg
 
 

 
 

Unterstützt. Gesehen. Geborgen.

Ab meiner ersten Begegnung mit Elke fühlte ich mich sehr unterstützt, gesehen und geborgen. Und vor allem: Sicher!

Jedes Mal nach unseren Sitzungen war ich unglaublich ruhig und klar.

Während unserer gemeinsamen Zeit haben sich viele Traumata gelöst und nicht mehr bemerkbar gemacht. Und wenn doch, dann haben sie mich nicht mehr so zurückgeworfen wie es vor unserer Zusammenarbeit der Fall gewesen war.

Ich kann Elke jeder Frau empfehlen, die unter einem Trauma leidet, vor allem dann, wenn eine Gesprächstherapie oder andere Methoden nicht funktioniert haben.

- Sarah Morphew, Meditations- und Achtsamkeitstrainerin